Wir rücken noch näher an unsere Kunden in der Innerschweiz

foryouandyourcustomers hat seinen 14. Standort eröffnet. In Baar, im Schweizer Kanton Zug, freut sich das Team um Stephan Müller und Stellvertreterin Jeannine Vythoulkas-Arnold darauf, mit umfassender Expertise und eigens entwickelten Tools, wie zum Beispiel der Informationsmodellierung und die Exploded View, die Digital Supply Chain ihre Kunden weiterzuentwickeln und mithilfe maßgeschneiderter Lösungen im PIM- und MDM-Umfeld zu vervollständigen.

„Einen Standort in Baar zu eröffnen, war für uns der logische Schritt, die geografische Abstützung an den foryouandyourcustomers-Standorten zu verbreitern und unsere Kunden noch besser in ihren Projekten zu bedienen“, sagt Stephan Müller, CEO von Baar, zur Gründung des 14. Standorts der foryouandyourcustomers Gruppe.

Zentraler kann das neue Büro von foryouandyourcustomers nicht liegen: Direkt am Bahnhof von Baar, an der Bahnhofstrasse 4, freut sich das Expertenteam auf Ihren Besuch. 320 Quadratmeter, im zweiten Geschoss des großflächigen und offenen Gebäudes, stehen zur Verfügung. „Rahmenbedingungen wie Infrastruktur sind perfekt“, ist der Standortleiter begeistert: „Für Mitarbeiter und Kunden sind wir schnell und unkompliziert erreichbar – ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto. Vor Ort verfügen wir über eine große Bürofläche mit zahlreichen Besprechungs- und Sitzungszimmern samt hohem Wohlfühlfaktor; mehr als ausreichend Platz also, um Kundenprojekte gemeinsam zu entwickeln, Workshops, Events, Ausstellungen und Business Breakfasts zu veranstalten und unser Team punktuell zu verstärken. Ich freue mich sehr darüber, dass wir nun auch räumlich enger an unsere Kunden in der Innerschweiz herangerückt sind, so der Austausch, die Information und die Zusammenarbeit durch kürzere Distanzen noch effizienter gestaltet werden und wir die Möglichkeit nutzen, neue Geschäftsfelder zu erschließen“, sagt Stephan Müller.

Als ausgewiesenes Expertenteam nah am Kunden

Baar und die Region um Zug sind für foryouandyourcustomers keine Unbekannten, berichtet Jeannine Vythoulkas-Arnold: „Zwei Mitarbeiter unseres Teams – mich eingeschlossen – kommen direkt aus Baar oder der nahen Umgebung, haben kurze Wege und seit Jahren ein Netzwerk zu Unternehmen, Partnern und Hochschulen im Umfeld aufgebaut. Darüber hinaus betreuen wir seit geraumer Zeit bereits Kunden aus der Region erfolgreich auf ihrem Weg durch den digitalen Wandel und der Bedarf vor Ort nimmt stetig zu“, weiß die stellvertretende Standortleiterin.

„Unser Team mit Jeannine Vythoulkas-Arnold, Stefan Berner und Zarko Josijevic und mir besteht aus langjährigen und ausgewiesenen Experten in den Bereichen MDM/PIM, Informationsmodellierung und Digital Supply Chain Management.“
Stephan Müller, Mitglied der Geschäftsleitung

„Das Bewusstsein für die Bedeutung von erfolgreichem Digital Supply Chain für den Unternehmenserfolg hat innerhalb Schweizer Organisationen stark zugenommen. Viele Unternehmen – egal welcher Größe und Branche – haben realisiert, dass dieses Thema ein wichtiges Puzzlestück für das Erreichen langfristiger Unternehmensziele ist“, erklärt Stephan Müller und Jeannine Vythoulkas-Arnold fügt an: „Deshalb ist es unser Wunsch, Kunden mit den passenden Lösungen zu befähigen, ihre Organisation wie auch ihr Business selbstständig weiterzuentwickeln und die Digital Supply Chain zu beherrschen. Wir verstehen uns dabei keineswegs als Verkäufer, sondern vielmehr als Berater und Implementierer, die gemeinsam mit dem Kunden den Bedarf innerhalb der entsprechenden Organisation evaluieren, erforderliche Systeme aufbauen und den End-to-end-Prozess der Digitalisierung begleiten. Die Expertise und die Manpower dafür besitzen wir nun auch in Baar. Unsere Mitarbeiter haben langjährige und umfangreiche Erfahrungen in der Beratung der Digital Supply Chain gesammelt, Modelle wie die Exploded View weiterentwickelt und viele Male angewandt und in ihrer Vita die erfolgreiche Implementierung zahlreicher PIM- und MDM-Projekte aufgeführt.“

Natürlich wird auch das neue Office in Baar weiterhin an der foryouandyourcustomers-typischen engen und vertrauensvollen standortübergreifenden Zusammenarbeit festhalten und mit den Kollegen in Zürich, Uster, Essen oder Stuttgart in der Umsetzung von Projekten kooperieren. Wir freuen und darauf, Sie jetzt direkt vor Ort in Baar mit unserem Know-how unterstützen zu dürfen. Besuchen Sie uns doch an der Bahnhofstrasse 4.