»Wichtiger Schritt für die Weiterentwicklung von Standort und Kunden«: Andreas Drexhage und Werner Spengler erweitern die Geschäftsführung von foryouandyourcustomers Düsseldorf.

»Als folgerichtig und enorm wichtig für die Entwicklung von foryouandyourcustomers Düsseldorf, der gesamten Gruppe und natürlich unseren Kunden«, bezeichnet Geschäftsführer Axel Helbig die Verstärkung in der Führung am Standort Düsseldorf. Seit April 2017 stehen Helbig Andreas Drexhage, PIM/MDM-Delivery, und Werner Spengler, Consulting, als Geschäftsführer zur Seite.

blog_neue_geschäftsführung_01

»Ich verspreche mir sehr viel von dieser Konstellation«, bewertet Axel Helbig, die Erweiterung der Düsseldorfer-Führungsriege. »Andreas Drexhage ist seit eineinhalb Jahren bei uns im Unternehmen, kennt foryouandyourcustomers aus dem Effeff und ist mit seinem Know-how und seiner unglaublichen Erfahrung zum einen als Führungspersönlichkeit, zum anderen als ausgewiesener PIM-Experte nicht mehr wegzudenken. Die Vita von Werner Spengler, von der REWE Group zu foryouandyourcustomers gestoßen, spricht für sich: Mit ihm haben wir einen exzellenten Fachmann für unseren Consulting-Bereich hinzugewonnen, von dem unser Team, aber vor allem unsere Kunden profitieren werden.«

Erfahrene Berater und Umsetzer

»Wir bieten unseren Kunden ein breites Leistungsportfolio, bedienen und begleiten sie optimal und im Rahmen vertrauensvoller, langfristiger Beziehungen«, betont Axel Heblig. »Dabei verstehen wir uns als trusted Advisor im gesamten Multichannel-Bereich. Deshalb erwarten unsere Kunden natürlich nicht nur eine exzellente fachliche, operative Arbeit, sondern sie erwarten auch, dass wir als foryouandyourcustomers über den Tellerrand hinaus schauen, Innovationen erspüren und Trends setzen.« Deshalb sei dieser Schritt jetzt wichtig und notwendig gewesen, so Helbig.

»Im ersten Jahr der Standortgründung waren wir primär mit dem Aufbau des Betriebs beschäftigt. Im zweiten Jahr setzten wir erste Projekte erfolgreich um und erweiterten unser Team punktuell um ausgewiesene Fachkräfte. Inzwischen habe wir in der Projektarbeit eine Qualität erreicht, wo wir die strategische Beratung unserer Kunden im Bereich Multichannel auf der einen und die operative Projektabwicklung, die Koordinierung und die Führung verschiedener Teams auf der anderen Seite weiter vorantreiben wollen. Ohne Andreas Drexhage und Werner Spengler in Führungspositionen wäre das in Anbetracht unserer eigenen Ansprüche nicht möglich.«

Hoher Qualitätsstandard in Business und Operation

»Als übergreifender Projektmanager übernimmt Werner Spengler die Beratung der Kunden, bietet ihnen Unterstützung und Orientierung rund um das Thema Multichannel und baut den Consulting-Bereich gruppenweit weiter aus. Andreas Drexhage bringt die erforderliche fachliche Tiefe ein, setzt die Projekte mit seinen Teams um und wird diese weiter verstärken«, sagt Axel Helbig und schließt: »Menschlich wie auch fachlich ergänzen sich Andreas Drexhage und Werner Spengler perfekt und ich bin sicher: Mit dieser Konstellation, haben wir unsere Multichannel-Expertise weiter gestärkt: for you and for your customers.«

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht