Axel Helbig wird Mitglied der Geschäftsleitung der foryouandyourcustomers-Gruppe und leitet in Düsseldorf den fünften Standort.

Axel Helbig, Experte für E-Commerce und Product Information Management beteiligt sich als Mitglied an der Geschäftsleitung der foryouandyourcustomers-Gruppe und leitet gleichzeitig als Geschäftsführer den fünften Standort der Gruppe in Düsseldorf. Der 48-jährige Familienvater und bekannte Unternehmer wird die Aktivitäten in Deutschland weiter ausbauen und Impulse für das weitere Wachstum und für die Beratungsqualität der gesamten Gruppe geben.

standort_duesseldorf_01

»Sehr viele Unternehmen in Deutschland suchen nach Multichannel-Experten, um ihr Geschäft über alle Kanäle in die nächste Liga zu heben. foryouandyourcustomers ist genau dieser Dienstleister, der diese Unternehmen als Berater, Umsetzer und Betreiber unterstützt«, sagt Axel Helbig zu seinem Engagement. Auch Firmengründer Jonathan Möller freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem ausgewiesenen Experten: »Ich bin begeistert, dass Axel und foryouandyourcustomers nun gemeinsame Wege gehen. Wir kennen uns bereits seit mehreren Jahren und haben dieselben Ideen und Vorstellungen von Multichannel.« Robert Josef Stadler, CEO der Gruppe, sieht darin einen weiteren wertvollen Schritt für das Unternehmen: »Ich bin davon überzeugt, dass Axel Helbig einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung der ganzen foryouandyourcustomers-Gruppe leisten wird.«

Als eine Bereicherung für das gesamte Team von foryouandyourcustomers sehen ihn auch die anderen Geschäftsleitungsmitglieder Stephan Müller, Peter Zwyssig und Alexander Oppel und freuen sich auf die Zusammenarbeit.

5 comments about “Axel Helbig wird Mitglied der Geschäftsleitung der foryouandyourcustomers-Gruppe und leitet in Düsseldorf den fünften Standort.

  1. C. Ranze sagt:

    Hi,
    viel Glück, Erfolg und Freude im neuen Job!

  2. A. Picher sagt:

    Sauber. Nicht dass ich es nicht geahnt hatte. :-).
    Ich wünsch Euch ALLES GUTE und freu mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch!

    1. Jonathan Moeller sagt:

      @A.P.: Dann treffen wir uns mal für ein Bier und ich frage Dich nach Deinen nächsten Vorahnungen… ;-)

  3. Berthold sagt:

    Na dann viel Erfolg in allen Kanälen, lieber Axel!

  4. Ralf Wiesmann sagt:

    Hi Axel,
    das sind ja mal Neuigkeiten. Ich wünsche Dir einen guten Start und dann bis bald mal in Düsseldorf.

    Ralf

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht